Sorry, no Host found
Winter 2022 | Fastenwandern in Schleswig Holstein- Wilstermarsch | naturwach Wanderungen Radtouren Erlebnisreisen

Winter 2022 | Fastenwandern in Schleswig Holstein- Wilstermarsch

FASTENWANDERN, WANDERREISE, WANDERUNG

Tourenbeschreibung:

Fasten Wanderwoche Winter 2021, Termin auf Anfrage

Wir Fasten gemeinsam eine Woche fernab des Alltags, der Arbeit und des Stresses und konzentrieren uns ganz auf uns, unseren Körper und unsere Bedürfnisse.

Ablauf: 
Nach einer Kennenlernrunde werden wir gemeinsam abführen. Wer Erfahrung hat, kann dies bereits am Tag zuvor machen.

Wir werden täglich vormittags spazieren gehen, unseren Kreislauf in Schwung bringen und wer mag, kann nachmittags wandern gehen mit der Gruppe.
Es sind ein oder zwei Besuche im Schwimmbad in der Nähe geplant.

Es gibt einen großen Yogaraum. Wir werden Meditieren, Stretchen und unsere Muskeln bei Laune halten, was beim Fasten unfassbar wichtig ist. Du benötigt hierfür keine Vorkenntnisse

Abends spielen wir Spiele, lesen uns vor oder genießen entspannte Musik bei Kerzenschein. Wer mag, zieht sich in sein Zimmer zurück.

Anreise
Wir werden mit zwei Autos zur Unterkunft fahren. Treffpunkt wird vorab noch besprochen.

Auto deshalb, damit wir vor Ort flexibel sind und zum Schwimmen und Start der Wanderungen fahren können.

Mahlzeiten: 
Beim Fasten nach Buchinger nehmen wir mittags Saft zu uns. Am Abend essen wir Suppe, die wir uns selber zubereiten werden.

Übernachtung:
Wir wohnen in Alleinlage ohne direkte Nachbarn in Moorhusen zwischen Wilster und Itzehoe in Schleswig Holstein.

Zimmer: Es gibt Doppel- und Einzelzimmer. Bei Wunsch eines Einzelzimmers wird ein Aufpreis von 50 Euro berechnet.

Voraussetzungen:
Es ist egal, ob du zum ersten Mal fastet oder bereits Erfahrung hast.

Es gibt vor Reisebeginn noch ausführliche Informationen wie du dich auf die Reise und das Fasten vorbereiten kannst und die Tage davor dich ernährst

Kosten:
Die Kosten liegen bei 400 Euro und beinhalten 7 Übernachtungen in den Unterkünften sowie die Hin- und Rückreise ab Hamburg mit dem PKW, sowie die Verpflegung für den gesamten Aufenthalt. Eintritte wie Schwimmbad sind nicht im Preis enthalten.

Bei Fragen sende mir gerne eine Mail an info@naturwach.de oder rufe mich an unter 017641127507 um offene Fragen zu klären.
Eure Janice